Wie wir unsere menschlichen Probleme lösen

In stock
ISBN / EAN
GRP-WMP
Grouped product items
Thumbnail Product Name Qty
Wie wir unsere menschlichen Probleme lösen - eBook EPUB Format
$8.99
Wie wir unsere menschlichen Probleme lösen
$14.95
Wie wir unsere menschlichen Probleme lösen - Hörbuch MP3
$12.99
Inspirierender Leitfaden, der uns hilft, ein glückliches und sinnvolles Leben zu führen, sich positiv mit unserem eigenen Tod abzufinden und Sterbenden zu helfen.
Weil wir leben, müssen wir sterben. Das weiß jeder. Doch sehr wenige von uns können sich mit diesem Gedanken anfreunden. Dieses inspirierende Buch hilft uns, das Beste aus unserem Leben als Mensch zu machen, uns auf den Tod vorzubereiten, ohne ihn zu fürchten oder zu verleugnen, und andere während des Sterbens zu begleiten.
More Information
Subtitle Die Vier Edlen Wahrheiten
ISBN / EAN GRP-WMP