Der Yoga des tausendarmigen Avalokiteshvara

Der Yoga des tausendarmigen Avalokiteshvara

Der Yoga von Buddha Heruka

Der Yoga von Buddha Heruka

Der Yoga von Buddha Amitayus

Eine besondere Methode, um Lebenszeit, Weisheit und Verdienst zu vermehren
In stock
ISBN / EAN
GRP-S-YBA
Grouped product items
Thumbnail Product Name Qty
Der Yoga von Buddha Amitayus - eBooklet EPUB
$3.99
Der Yoga von Buddha Amitayus - MP3
$9.99

Nichts ist kostbarer für uns als unser Leben. Weil wir ein kostbares menschliches Leben besitzen, haben wir die Möglichkeit, sowohl vorübergehendes als auch endgültiges Glück zu erfahren. Gewöhnlich ist uns materieller Besitz sehr wichtig, und wir strengen uns außerordentlich an, um ihn zu erlangen, aber tatsächlich ist unser menschliches Leben unser kostbarster Besitz.

Wir alle brauchen ein langes Leben. Wenn wir dieses Leben verlieren, verlieren wir die Möglichkeit, ein menschliches Leben zu genießen, Dharma zu praktizieren und Befreiung und Erleuchtung zu erlangen. Deshalb sagte Je Tsongkhapa, dass Tod und Unwissenheit für diejenigen, die reines Glück erfahren möchten, die größten Hindernisse darstellten bei der Erfüllung ihrer Wünsche. Der Tod zerstört unsere Möglichkeit, die Essenz dieses kostbaren menschlichen Lebens zu gewinnen, und Unwissenheit zerstört unsere Möglichkeit, eine reine Dharma-Erfahrung zu erlangen.

Um diese Hindernisse zu überwinden, müssen wir unsere Lebenszeit und unsere Weisheit vermehren, und die Hauptmethode dazu ist der Yoga von Buddha Amitayus. Dieser Yoga ist auch eine besondere Methode, um unsere Verdienste zu vermehren.
Um den Menschen die Möglichkeit zu geben, den Yoga von Buddha Amitayus zu praktizieren, habe ich dieses Sadhana zusammengestellt. Möge das Verdienst dieser Arbeit die Ursache von reinem Frieden und Glück für alle Lebewesen sein.

More Information
Subtitle Eine besondere Methode, um Lebenszeit, Weisheit und Verdienst zu vermehren
ISBN / EAN GRP-S-YBA