Der außergewöhnliche Yoga der Unvorstellbarkeit

Der außergewöhnliche Yoga der Unvorstellbarkeit

Der Yoga der Grossen Mutter Prajnaparamita

Der Yoga der großen Mutter Prajnaparamita

Der Schnelle Pfad zur Großen Glückseligkeit

Selbsterzeugungs-Sadhana von Vajrayogini
In stock
ISBN / EAN
GRP-S-SPGG
Grouped product items
Thumbnail Product Name Qty
Der schnelle Pfad zur Großen Glückseligkeit - eBooklet EPUB
$6.99
Der Schnelle Pfad zur Großen Glückseligkeit - MP3
$12.99

Die Unterweisungen zur Höchsten-Yoga-Tantra-Praxis der Ehrwürdigen Vajrayogini wurden von Buddha Vajradhara im siebenundvierzigsten und achtundvierzigsten Kapitel des Zusammengefaßten Wurzel-Tantras von Heruka gelehrt. Diese besondere Überlieferungslinie von Unterweisungen, die Narokhachö-Linie, wurde direkt von Vajrayogini an Naropa und von ihm in einer ungebrochenen Linie von verwirklichten Praktizierenden an die heutigen Lehrern weitergegeben.

Nachdem Buddha Vajradharma die Praxis gelehrt hatte, ließ er die Mandalas von Heruka und Vajrayogini an den vierundzwanzig glückverheißenden Stätten dieser Welt stehen. Somit sind auch heute noch zahllose Manifestationen von Vajrayogini in dieser Welt. Sie helfen aufrichtig Praktizierenden, Realisationen zu erlangen, indem sie ihr Geisteskontinuum segnen.

Die Praxis von Vajrayogini ist in vielerlei Hinsicht bestens für die heutige Zeit geeignet. Wenn wir uns ernsthaft, mit einem guten Herzen und einem Geist von Vertrauen, auf diese Praxis verlassen, ist es mit Sicherheit möglich, volle Erleuchtung zu erlangen. Aber um Ergebnisse dieser Art zu erzielen, müssen wir das ausführliche Sadhana regelmäßig praktizieren.

Das vorliegende Sadhana Der schnelle Pfad zur Großen Glückseligkeit wurde vom großen Lama Phabongkha Rinpoche verfaßt. Im Vergleich zu anderen Sadhanas ist es nicht sehr lang, doch es enthält alle wesentlichen Übungen des Geheimen Mantras. Um das Sadhana erfolgreich praktizieren zu können, sollten wir zuerst eine Ermächtigung von Vajrayogini erhalten und dann authentische Anweisungen zur Praxis studieren, wie z.B. diejenigen, die im Führer ins Dakiniland enthalten sind. Dieses Sadhana ist sowohl für unsere regelmäßige tägliche Praxis als auch für Retreats geeignet; wir können es allein oder in der Gruppe praktizieren.

More Information
Subtitle Selbsterzeugungs-Sadhana von Vajrayogini
ISBN / EAN GRP-S-SPGG