Dromtönpa - A6 Karte

1,50 CHF
Auf Lager
ISBN / EAN
5055278100247

Berühmter Laien-Praktizierender des Kadampa-Buddhismus und Atishas engster Schüler.

Berühmter Laien-Praktizierender des Kadampa-Buddhismus und Atishas engster Schüler (1004-1064 n.Chr.). Als er noch in Indien weilte, empfing Atisha eine Voraussage von Buddha Tara, die besagte, dass Dromtönpa den Dharma weitherum zum Blühen bringen würde. Nach Atishas Tod wurde Dromtönpa als sein Repräsentant und Gleichgestellter angesehen.

Weitere Informationen
ISBN / EAN 5055278100247
Catalog Code A6DRO
Einzelheiten Lithographischer Druck auf 400gm² dreifach beschichtetem Fotopapier, vollfarbige Vorderseite, schwarz-weisse Rückseite, mit einer Beschreibung des Bildes auf der Rückseite in Englisch

Tharpa Verlag ist Teil der Neuen Kadampa Tradition - Internationale Union des Kadampa Buddhismus [Reg. Charity number 1015054 (England)]
© Neue Kadampa Tradition - Internationale Union des Kadampa Buddhismus . Alle Rechte vorbehalten.
Es ist nicht erlaubt, Tharpa Bilder ohne schriftliche Erlaubnis zu verwenden.