Die neue Essenz des Vajrayana

Auf Lager
ISBN / EAN
S-NEdV
Artikel für gruppiertes Produkt
Vorschaubild Artikelname Menge
Die neue Essenz des Vajrayana - eBooklet EPUB
11,00 CHF
Die neue Essenz des Vajrayana - Gebetsheft
16,00 CHF
Diese besondere mittellange Selbsterzeugungssadhana, ein rituelles Gebet für spirituelle Erlangungen, destilliert die eigentliche Essenz der Praxis des Heruka Körpermandalas. Diese Sadhana wurde vom Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche basierend auf Anleitungen von früheren grossen Gelehrten und Überlieferungsliniengurus verfasst.

Diese besondere mittellange Selbsterzeugungssadhana, ein rituelles Gebet für spirituelle Erlangungen, destilliert die eigentliche Essenz der Praxis des Heruka Körpermandalas. Diese Sadhana wurde vom Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche basierend auf Anleitungen früherer grosser Gelehrter und Überlieferungsliniengurus verfasst.

Die Praxis des Körpermandalas von Buddha Heruka, der Manifestation des Mitgefühls aller Buddhas, ist die eigentliche Essenz der tantrischen Lehren Buddhas. Üben wir diese Praxis aus, werden wir schnell die kraftvollen Segnungen von Buddha Heruka empfangen. Dadurch schreiten wir leicht in allen Stufen des tantrischen Pfades, der zur vollen Erleuchtung führt, fort.

Wir können unser Verständnis und unser Vertrauen in diese besondere Praxis verbessern, indem wir die Bücher Die mündlichen Anleitungen des Mahamudra und Essenz des Vajrayana sowie das Kapitel Die Praxis des Heruka Körpermandals im Buch Moderner Buddhismus, die alle im Tharpa Verlag erhältlich sind, aufrichtig studieren.

Erscheinungsjahr

Gebetsheft
eBooklet

2016
2020

Weitere Informationen
Subtitle Heruka Körpermandala Selbsterzeugungssadhana, eine Anleitung der mündlichen Ganden Überlieferungslinie
ISBN / EAN S-NEdV

Tharpa Verlag ist Teil der Neuen Kadampa Tradition - Internationale Union des Kadampa Buddhismus [Reg. Charity number 1015054 (England)]
© Neue Kadampa Tradition - Internationale Union des Kadampa Buddhismus . Alle Rechte vorbehalten.
Es ist nicht erlaubt, Tharpa Bilder ohne schriftliche Erlaubnis zu verwenden.