Das neue Meditationshandbuch

Eine Erklärung der 21 wesentliche buddhistischen Meditationen, die uns schrittweise zur Erleuchtung führen.
Auf Lager
ISBN / EAN
GRP-BD-NMHB
Artikel für gruppiertes Produkt
Vorschaubild Artikelname Menge
Das neue Meditationshandbuch
16,90 CHF
Das neue Meditationshandbuch - eBook ePub Format
13,50 CHF
Das neue Meditationshandbuch - eBook Kindle Format
13,50 CHF
Das neue Meditationshandbuch - Hörbuch (CD)
27,50 CHF
Das neue Meditationshandbuch - Hörbuch (MP3)
22,00 CHF

Das Neue Meditationshandbuch ist ein praktischer Leitfaden für die Meditation. Er lehrt uns, wie wir uns selbst und andere glücklich machen, indem wir inneren Frieden entwickeln und dadurch unserem Leben mehr Sinn verleihen. Ohne inneren Frieden gibt es überhaupt kein wirkliches Glück. Probleme, Leiden und Unglück existieren nicht außerhalb des Geistes. Es sind Gefühle und somit sind sie Teil unseres Geistes. Deshalb können wir unsere Probleme nur dauerhaft lösen und uns selbst und andere wirklich glücklich machen, wenn wir Kontrolle über unseren Geist gewinnen.

Die 21 buddhistischen Meditationsübungen, die dieses Buch präsentiert, sind eigentliche Methoden, wie wir unseren Geist zähmen und anhaltenden inneren Frieden erfahren können. Dieser außerordentlich praktische Leitfaden ist für alle, die nach Glück und Sinn in ihrem Leben suchen, ein unentbehrliches Handbuch.

Die Meditationsübungen, die in diesem Buch vorgestellt werden, sind allesamt Methoden unseren Geist zu kontrollieren. Wir alle haben unterschiedliche Wünsche und Fähigkeiten, deshalb gibt es viele verschiedene Ebenen der Meditationspraxis. Zu Beginn wählen wir die Ebene, die uns am Meisten anspricht. Wenn unser Verständnis sich schrittweise verbessert und unsere Vertrautheit allmählich zunimmt, schreiten wir zu den höheren Ebenen fort. Widmen wir uns beständig mit Freude und Geduld diesen Meditationen, dann verwirklichen wir das endgültige Ziel eines Menschenlebens.
Weitere Informationen
Subtitle Meditationen für ein glückliches und sinnvolles Leben
ISBN / EAN GRP-BD-NMHB
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
Tharpa Verlag ist Teil der Neuen Kadampa Tradition - Internationale Union des Kadampa Buddhismus
© Neue Kadampa Tradition - Internationale Union des Kadampa Buddhismus 2014. Alle Rechte vorbehalten.
Es ist nicht erlaubt, Tharpa Bilder ohne schriftliche Erlaubnis zu verwenden.
Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen / Impressum