Bitte an den Herrn aller Überlieferungslinien

Auf Lager
ISBN / EAN
GRP-S-BHÜ
Artikel für gruppiertes Produkt
Vorschaubild Artikelname Menge
Bitte an den Herrn aller Überlieferungslinien - eBooklet EPUB
5,60 CHF
Bitte an den Herrn aller Überlieferungslinien - MP3 Download
2,80 CHF
Dieses besondere, gesegnete Gebet zum Praktizieren aller Stufen von Sutra und Tantra, die zur vollen Erleuchtung führen, wurde vom Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche verfasst. Indem wir uns auf dieses Gebet konzentrieren und seine Bedeutung unser Herz berühren lassen, wird sich unser Geist in alle Realisationen des spirituellen Pfades verwandeln.
Dieses besondere, gesegnete Gebet für die Praxis aller Stufen von Sutra und Tantra, die zur vollen Erleuchtung führen, wurde vom Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche verfasst. Durch die Praxis, dieses Gebet auswendig zu lernen und sich auf die Bedeutung jedes einzelnen Verses zu konzentrieren, während wir völlig frei von Ablenkung sind, wird sich unser Geist, wenn unser Verständnis unser Herz berührt, in alle Verwirklichungen des spirituellen Pfades, wie Weisheit, wertschätzende Liebe und Mitgefühl, verwandeln. Es gibt keine größere Bedeutung, als sich auf diese Praxis zu verlassen.

Erscheinungsjahr

eBooklet
MP3 Download

2021
2021

Weitere Informationen
Subtitle Bittgebet, um Lamrim - die Stufen das Pfades zur Erleuchtung, Lojong - Geistesschulung, Erzeugungsstufe und Vollendunghsstufe zu üben.
ISBN / EAN GRP-S-BHÜ
Catalog Code GRP-S-BHÜ

Tharpa Verlag ist Teil der Neuen Kadampa Tradition - Internationale Union des Kadampa Buddhismus [Reg. Charity number 1015054 (England)]
© Neue Kadampa Tradition - Internationale Union des Kadampa Buddhismus . Alle Rechte vorbehalten.
Es ist nicht erlaubt, Tharpa Bilder ohne schriftliche Erlaubnis zu verwenden.