Acht Schritte zum Glück - Neuausgabe

Dieses Buch ist die neueste Ausgabe von Geshe Kelsang Gyatsos Bestseller "Acht Schritte zum Glück".

Dieses inspirierende Buch, das auf dem berühmten Text Acht Verse der Geistesschulung des großen tibetischen Bodhisattva Langri Tangpa beruht, enthüllt essenzielle Methoden, um alle Schwierigkeiten des Lebens in wertvolle spirituelle Einsichten zu verwandeln sowie allumfassende Liebe und Mitgefühl zu entwickeln, die Quelle wahren Glücks für uns selbst und andere.

Auf Lager
ISBN / EAN
BD-GP-ASGN
Artikel für gruppiertes Produkt
Vorschaubild Artikelname Menge
Acht Schritte zum Glück - Neuausgabe
17,50 CHF
Acht Schritte zum Glück - Neuausgabe - eBook EPUB Format
13,50 CHF
Acht Schritte zum Glück - Neuausgabe - eBook Kindle Format
13,50 CHF
"Reines Glück kann nur durch die Entwicklung unseres Geistes erreicht werden ... Durch die Verbesserung unserer Qualitäten der Liebe, des Mitgefühls und der Weisheit können wir all unsere Leiden und Probleme allmählich beseitigen und schließlich das immerwährende Glück der vollen Erleuchtung erlangen."

Es ist eine ausführliche und praktische Erläuterung einer der beliebtesten Unterweisungen des Buddhismus, Acht Verse der Geistesschulung, des großen tibetischen Bodhisattva Langri Tangpa. Es werden klare Methoden dargelegt, um alle Schwierigkeiten des Lebens in wertvolle spirituelle Einsichten umzuwandeln, unsere Beziehungen zu verbessern und mehr Geduld, Empathie und Mitgefühl in unseren Alltag zu bringen. Diese Methoden haben fast tausend Jahre lang Generationen von buddhistischen Praktizierenden inspiriert und zahllosen Menschen anhaltenden Frieden, Inspiration und Gelassenheit geschenkt. Mit diesem Buch teilt der Ehrwürdige Geshe Kelsang die unermesslich reiche Einsicht dieser alten Weisheit mit uns, um uns zu helfen, mehr Glück und Sinn in unserem geschäftigen, modernen Leben zu finden. Mit dieser überarbeiteten Präsentation, Acht Schritte zum Glück – Neuausgabe, stellt uns der Ehrwürdige Geshe-la erneut die essenziellen Übungen der Geistesschulung vor. Er stellt nicht nur unser gesamtes Verständnis der Welt infrage, sondern fordert uns auch heraus, uns selbst in das größte Wesen, das wir überhaupt sein können, zu verwandeln.

„Jeder, ob religiös oder nichtreligiös, sucht die ganze Zeit nach Glück und möchte dauerhaft frei von Problemen und Leiden sein. Diese Wünsche können wir erfüllen, indem wir die Anleitungen, die in diesem Buch gegeben werden, verstehen und umsetzen.”
Weitere Informationen
Subtitle Der buddhistische Weg der liebevollen Güte
ISBN / EAN BD-GP-ASGN
Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto
Tharpa Verlag ist Teil der Neuen Kadampa Tradition - Internationale Union des Kadampa Buddhismus
© Neue Kadampa Tradition - Internationale Union des Kadampa Buddhismus 2014. Alle Rechte vorbehalten.
Es ist nicht erlaubt, Tharpa Bilder ohne schriftliche Erlaubnis zu verwenden.
Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen / Impressum