Vajradhara 1

Auf Lager
ISBN / EAN
GRP-ART-VJRDR1
Artikel für gruppiertes Produkt
Vorschaubild Artikelname Menge
Vajradhara 1 - Minikarte
1,50 CHF
Vajradhara 1 - A6 Karte
1,50 CHF
Vajradhara 1 - A4 kleines Poster
6,50 CHF
Vajradhara ist der Gründer des Vajrayana-Buddhismus oder Tantra. Er ist das gleiche geistige Kontinuum wie Buddha Shakyamuni aber zeigt einen unterschiedlichen Aspekt.

Der Gründer des Vajrayana-Buddhismus oder Tantra und die Quelle aller tantrischen Unterweisungen. Er ist das gleiche geistige Kontinuum wie Buddha Shakyamuni aber zeigt einen unterschiedlichen Aspekt. Buddha Shakyamuni erscheint im Aspekt eines Ausstrahlungskörpers und Buddha Vajradhara erscheint im Aspekt eines Freudenkörpers. Er sagte auch, dass er in degenerierten Zeiten in gewöhnlicher Form als ein spiritueller Meister erscheinen würde.

Weitere Informationen
ISBN / EAN GRP-ART-VJRDR1

Tharpa Verlag ist Teil der Neuen Kadampa Tradition - Internationale Union des Kadampa Buddhismus [Reg. Charity number 1015054 (England)]
© Neue Kadampa Tradition - Internationale Union des Kadampa Buddhismus . Alle Rechte vorbehalten.
Es ist nicht erlaubt, Tharpa Bilder ohne schriftliche Erlaubnis zu verwenden.